Text und Melodie von Jürgen ThielmannBeim traditionellen 5. Hausball der "Füchsinnen" wurde für 2012 Prinz "Jürgen I." intronisiert!

Er wusste schon beim letzten Altweiberfastnacht , was die Füchsinnen vorhatten. Es gab immer Momente , da standen 16 Mädels um Ihn herum und sagten, nimm dir am 22. Januar nichts vor. Da hat er sich hingesetzt und einen Text mit einer kleinen Melodie entwickelt. Er sagt, ich bin nicht Dieter Bohlen, würde mit diesem Lied auch nicht ins Recall kommen, doch ich habe Spaß an der Freude und das zählt.

Alle Füchsinnen sind begeistert und freuen sich, damit ein stimmungsvolles Club-Lied zu bekommen.

Vielen Dank dafür!

 

Prinz Jürgen komponierte "Ein kleiner Fuchs". Dieses Lied können Sie sie sich auf dieser Seite anhören und herunterladen.

Diese Webseite verwendet Cookies, um das Webangebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.